Restaurant am Chinestischen Turm
   
Spacer
   
Spacer
   

Wir sind die Haberl Gastronomie

Das Restaurant und der Biergarten am Chinesischen Turm gehören seit 1974 zur Haberl Gastronomie. Die Haberl Gastronomie ist ein von Wirtin Antje Schneider in zweiter Generation geführtes Münchner Familienunternehmen. Mit Leidenschaft, Fleiß und großem Können setzen wir uns für das Wohlergehen unserer Gäste ein. Mit unserer sehr guten bayerischen Küche, der hohen Qualität unserer Produkte und der bayerisch-herzlichen Gastlichkeit stehen wir seit mehr als vier Jahrzehnten für Gastfreundschaft und Genuss in München. Diese Philosophie leben wir in allen unseren Betrieben: ob Restaurant, Biergarten oder Festzelt auf dem Oktoberfest.

Die verschiedenen Betriebe der Haberl Gastronomie sind über die Jahre hinweg im besten Sinne zu einer Gastronomie-Familie zusammen gewachsen. Jeder Biergarten, jedes Restaurant, hat seine individuellen Vorzüge und seinen eigenen Charme. Aber in jedem Betrieb fühlen wir uns unseren Gästen, unserer Stadt und ihren Traditionen gleichermaßen verpflichtet. Weil die Haberl Gastronomie als familiengeführtes Unternehmen das hält, was sie verspricht: Gastfreundschaft und Genuss in München.

Wir investieren in die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und übernehmen Verantwortung in München: Selbstverständlich bilden wir auch aus.

Mehr dazu finden Sie auch auf www.haberlgastronomie.de.





nach oben
 
Spacer
...wir sehen uns im Englischen Garten!
Spacer